Die „Ukraine-Spenden-Aktion“ in der kosmetischen Fachpraxis war ein voller Erfolg!

Frau Berndsen, Bildungsgangleiterin, bedankt sich ganz, ganz herzlich für die große Unterstützung der Lehrer- und Schülerschaft bei der “Ukraine-Spenden-Aktion” in der kosmetischen Fachpraxis.  Alle, die sich eine Handmassage gegönnt haben, haben fleißig und großzügig gespendet.

Alle Teilnehmenden haben es geschafft, eine überwältigende Summe von 1016,00 € für die Organisation „Kinder in Gefahr – Nothilfe Ukraine (von Unicef) zu sammeln. Der Wahnsinn!

Und nicht nur den Menschen aus der Ukraine konnten wir am Sophie-Scholl-Berufskolleg als Gemeinschaft etwas Gutes tun. Durch die tatkräftige Unterstützung der Lehrer- und Schülerschaft hatten die angehenden Kosmetikerinnen ein wundervolles berufliches Erfolgserlebnis, an dem sie nicht nur beruflich und persönlich, sondern auch als Kosmetikklassen (zusammen)gewachsen sind.