Sehr geehrte Damen und Herren Ausbildende,

hiermit laden wir Sie herzlich zu unserem Ausbilder*innen-Sprechtag nebst Ausbilder*innen-Treffen am Dienstag, den 17. Januar 2023 von 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr ein.

Am Ausbilder*innen-Café-Treffpunktpräsentieren wir Ihnen bewährte (s.u.) und neue Projekte der Abteilung Bäckerei-Konditorei-Gastronomie. Außerdem können Sie sich über unsere individuellen Förderkonzepte, wie die Sprachförderklassen oder unsere zukünftige Vorhaben „Köche-PLUS und HOFA-PLUS im 2./3. Ausbildungsjahr“, informieren.

Sie haben die Gelegenheit, mit unseren Koordinator*innen und Bildungsgangleitungen ins Gespräch zu kommen, wie wir als Berufsschule mit Ihnen die Ausbildung in der Gastronomie und im Nahrungsmittelhandwerk weiter unterstützen, stärken und attraktiver gestalten können.

Einen persönlichen Termin mit der/dem Klassenlehrer/in Ihrer Auszubildenden können Sie gerne vorab per E-Mailvereinbaren.

WEITERE INFORMATIONEN, ANSPRECHPARTNER UND MAILADRESSEN FINDEN SIE IN DER FOLGENDEN PDF DATEI: