„WORLD PEACE RUN“ – Der Countdown läuft. Zeit zur Vorbereitung

Am Donnerstag, 30.03.2023, wird ab 10:30 Uhr auf dem Sportplatz des Sophie-Scholl-Berufskollegs in der Dahlmannstraße 26 der WORLD PEACE RUN stattfinden.

Bist Du bereit und hast schon Sponsoren über die Spendenkarte gesucht? Je mehr Spender Du hast, umso größer wird die Spendensumme sein, die wir an UNICEF weitergeben können. Dieses Jahr wird für die Erdbebenopfer in der Türkei/Syrien und zusätzlich für die Kindernothilfe Ukraine gesammelt. Es ist wichtig, dass wir die Menschen dort unterstützten, damit sie wieder Hoffnung für das Leben in der Zukunft gewinnen.

Sei dabei und unterstütze uns. Sprich deine Klassenlehrerin/deinen Klassenlehrer an. Sie können Dir die Spendenkarte geben. Und dann fragst Du alle Bekannten und Verwandten, ob sie dich unterstützen.

Wir freuen uns über Deine Solidarität. Sprich dich auch mit Deinen Mitschülern/Mitschülerinnen ab. Je mehr mitmachen, desto besser. Alle laufen mit und helfen!